Dienstag, 7. März 2017

You Made It Monday Vol. 34 - ja ich weiß heute ist schon Dienstag :D

Heute mal wieder ein Beitrag außerhalb der Reihe ;)

Basteln ist so ein tolles Hobby, mir macht es Spaß und es macht mich glücklich
Doppelt schön ist dann natürlich wenn man auch andere Leute mit den eigenen Werken begeistern kann :))

Im Juni letzten Jahres hatte ich mit meiner Rhino Karte die erste "Challenge of the Month"
bei Create a Smile gewonnen :)) 


Man war das ein tolles Gefühl, da hatte ich mich wirklich mega gefreut :)

Hier nochmal der Beitrag dazu, kaum zu glaube das das auch schon wieder 9 Monate her ist!


Und gestern habe ich dank Chrissy erfahren das ich bei You Made It Monday erwähnt wurde
 Ich flipp aus, das ist sooo cool :))

Am 07.02. hatte ich meine Osterkarte bei
Match the Sketch! eingereicht.


Hier mein Blogbeitrag dazu ;)

Für das Osterei hatte ich einen Stempel und die passende Stanze für die Big Shot von "Lil Inker Designs" verwendet.
Ich finde es ist nicht so einfach schöne Osterstempel zu bekommen, aber die hatten es mir sofort angetan :)
Auf jeden Fall hatte ich die Karte auch in meinem Instgram Account gepostet
und Lil Inker Designs gehashtagged :D

Ja und gestern fand ich dann meine Karte hier auf dem Blog :))
Ich war doch sehr überrascht, da ich gar nicht wusste das Lil Inker Designs so etwas macht.
Deshalb freue ich mich umso mehr das ich mir jetzt für 10 $ was aus dem Shop aussuchen darf :)

Nochmal viiielen Dank!! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen