Montag, 10. April 2017

Ausverkauf bei Stampin' Up!

Hallo zusammen :)
wie ja allen bekannt ist, erscheint am 01. Juni der neue Hauptkatalog 2017-2018 von Stampin' Up!
Damit im Lager auch ausreichend Platz für die vielen neuen Schätzchen ist :D
beginnt heute Abend um 21 Uhr der Ausverkauf
der Produkte die nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Also wenn du noch unbedingt etwas aus dem aktuellen Jahres- oder Frühjahrskatalog haben möchtest,
würde ich dir empfehlen das am besten direkt jetzt noch zu bestellen
und nicht bis zur Auslaufliste zu warten...
Denn welche Produkte nicht übernommen werden, weiß ich leider auch erst heute Abend.

Was ich allerdings sicher sagen kann:
Die In Colors 2015-2017 also Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone,
Taupe und Melonensorbet werden den Katalog verlassen.
Die Designerpapiere werden jedes Jahr ausgetauscht
und auch die "Produktpakete" bei denen ihr 10 % im Vergleich zum Einzelpreis
von Stempelset + Stanze/Dies spart,
wird es nicht mehr geben.
Das heißt das es schon noch sein kann,
das ihr Stempelset XY und die passenden Stanzen kaufen könnt,
allerdings nicht mehr mit den 10 % Rabatt ;)

Ich habe auch einmal die Erfahrung gemacht,
das ich gewartet habe weil ich mit der Auslaufliste auf Rabatte bei meinen Wunschartikeln gehofft hatte...
Dem war auch tatsächlich so, allerdings ist der Ansturm bei der Veröffentlichung so unfassbar groß,
das meine Wunschprodukte ausverkauft waren bevor ich überhaupt richtig gucken konnte :(
Und wenn weg dann weg.

 Deshalb überlegt es euch gut ob ihr warten wollt :D
Heute Abend um 21 Uhr veröffentliche ich dann wie gesagt hier die Auslaufliste,
diese wird von Stampin' Up! regelmäßig aktualisiert
so das man direkt sehen kann was nicht mehr zu haben ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen