Sonntag, 23. April 2017

Blog Hop – Hochzeit :)

Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres hatte ich mich intensiv mit dem Thema Hochzeit beschäftigt :)
Ich durfte für zwei Hochzeiten die komplette Papeterie basteln
und das hat mir unheimlich Spaß gemacht ;)

Da das Thema auch immer aktuell ist, freut es mich dass ich die schönen Sachen wieder raus kramen konnte :)
Denn das Team StampinClub hat einen Blog Hop zum Thema Hochzeit vorbereitet.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken
und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen ;)


Ich habe darauf geachtet (fast) nur Stampin' Up! Produkte zu verwenden,
die auch in den neuen Jahreskatalog 2017-2018 übernommen werden,
damit ihr das auch einfach nach basteln könnt.

Eigentlich sollte es eine kleine Deko-Serie werden,
leider habe ich es zeitlich nicht geschafft...
Aber ich werde weitere Deko bei Gelegenheit nachreichen ;)

Heute möchte ich euch eine Girlande zeigen (inspiriert von dem tollen Blog Hop Bild),
zur Dekoration der Candy Bar :)
die ist ziemlich schnell gemacht und lässt sich individuell anpassen
z.B. auch mit den passenden "Framelits Große Zahlen"




Die "Framelits Stickmuster" gibt es bereits seit Ende letzten Jahres zu kaufen,
aber sie werden erstmals im neuen Jahreskatalog zu finden sein.
Ich habe hier Kreisframelits von Simon Says Stamp verwendet, da ich diese schon sehr lange habe.
Die von Stampin' Up! sind im Durchmesser ca. 1 cm kleiner,
was von der Größe her trotzdem perfekt passt.
Ich werde mir diese Framelits aber auch noch zu legen,
weil ich es klasse finde wie schön sie sich mit den "Lagenweise - Kreise, Ovale und Quadrate"
kombinieren lassen :)

Außerdem habe ich die "Framelits Große Buchstaben"
und das Stempelset "Cupcake für dich" zusammen mit den passenden Framelits verwendet.
Die Farbkombination ist Savanne und Aquamarin ;)
Für die Cupcakes habe ich Savanne (ersten Stempelabdruck einmal abgestempelt, den zweiten nicht),
Wildleder (auch einmal abgestempelt),
Himmelblau (wie mit Savanne) und Aquamarin (auch einmal abgestempelt) benutzt.

Der einzige Artikel der leider schon lange nicht mehr erhältlich ist,
sind die kleinen Blümchen (Itty Bitty Formen Handstanzen)
da habt ihr aber bestimmt eine tolle Alternative in eurem Repertoire.

So und jetzt klickt euch mal zu den weiteren Teilnehmern unseres Blog Hops durch
und lasst euch inspirieren ;)
Klickt dazu einfach auf den nächsten Namen auf der Liste.





Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Girlande und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yvonne :) ja ich find die Farbkombination auch super, vor allen Dingen auch für den Mann :D kein Pink!
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Das ist ja schön!! Gefällt mir super gut! Tolle Idee! Die werde ich mir gleich abspeichern!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Girlande und mal so ganz anders!!
    Lieben Dank für´s Teilen, ich werde sie mir sicher mal so ähnlich abkupfern!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und trotzdem so eigentlich so simpel ;) Sehr gerne :)

      Löschen
  4. Eine schöne Idee, du hast mich inspiriert für meine eigene Hochzeit.
    Danke dafür und LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich aber sehr :))
      Lieber Grüße Lisa

      Löschen
  5. Tolle Girlande hast du da gemacht, super schön
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Girlande, sie steht auch auf meiner Todo Liste. Geht ja auch ohne heiraten *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne :) Ja genau :D lässt sich ja individuell anpassen ;)
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  7. Total hübsch, gefällt mir super. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    ein ganz tolles Projekt. Die Farben sind super toll miteinander zusammen. Und die kleinen Blümchen sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    was für eine schöne Idee, und sie lässt sich so gut auf andere Gelegenheiten übertragen. Auch die Farben sind genau meins. Fehlen mir nur noch die Buchstaben ;).
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika, dankeschön :) ja genau, lässt sich eigentlich für jede Gelegenheit anpassen ;) Ich finde es toll in Kombination noch mit den Zahlen. Die Buchstaben sind leider recht teuer finde ich, aber ihr Geld wert ;)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, vor allem weil man sie ja so schön variieren kann.
    LG
    Sanja

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das sie richtig Sweet. Wenn ich mal Zeit habe, muss ich sowas auch basteln.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch für die lieben Kommentare Sanja und Claudia :)

    AntwortenLöschen