Montag, 3. April 2017

Geschenkanhänger

Heute möchte ich euch ein paar Anhäger zeigen die ich am Wochenende gebastelt habe ;)
Dazu habe ich das Layering Stempelset "Vintage Roses" von Altenew verwendet,
das lag jetzt auch schon wieder viel zu lange unbenutzt im Schrank
und dabei ist das so schön :)

Für die Rosen hatte ich einige Farbkombinationen ausprobiert,
bis ich die hatte die mir jetzt wirklich gut gefällt ;)


Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß
Stempel: Altenew "Vintage Roses",
Stampin' Up! "Bordüren und mehr", "Grußelemente" und "Fantastische Vier"
 Stempelkissen: Altenew Frosty Pink und Green Fields Mini Cube Set
Stampin' Up! Zarte Pflaume, Himbeerrot und Brombeermousse (leider nicht mehr erhältlich) 
Sonstiges:  Lil Inker Designs "Anytime Tags",
rosa Satinband (aus meiner Sammlung^^) und einfarbige Kordel Flüsterweiß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen