Donnerstag, 13. April 2017

Osterverpackung Mini-Knoppers ;)

Brauchst du noch ein kleines "Goodie" für die Ostertafel?
Dann habe ich hier genau die richtige Anleitung für dich :)

Ich habe Mini Knoppers im süßen Osterlook vepackt,
wenn ihr die Dekoration nicht zu aufwendig macht habt ihr schnell ein paar Boxen zusammen.
Die Idee zu der Verpackung habe ich von Jasmin,
nur habe ich die Maße an das Knoppers angepasst ;)

Ein DIN A4 Bogen ergibt 2 Verpackungen ;)
Dazu einmal in der Breite auf 18,5 cm und in der Länge jeweils bei 14 cm kürzen.
Auf der 18,5 cm Seite wird bei 4,5 cm - 7 cm - 11,5 cm - 14 cm
und auf der 14 cm bei 1 cm - 3,5 cm - 10,5 cm - 13 cm gefalzt.
Hier noch eine Skizze zur Verdeutlichung :)
Der grüne Teil wird abgeschnitten, so dass nur eine "T-Form" übrig bleibt.



 Mit Guckloch :)


Sry für die schlechte Bildqualität, Tageslicht war gestern leider schon weg :(

Mit meinen Boxen nehme ich außerdem an der Stempelküche Challenge
zum Thema "Gut verpackt" teil ;)

 Stempelküche-Challenge #67

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Osterglocke und Farngrün
und Canson XL Watercolor Paper Pad
Stempel: Stampin' Up! "Kleine Wünsche" und Mama Elephant "New Family"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Schokobraun
Zig Clean Color Real Brush Marker in "61 Light Brown" und "60 Brown"
Sonstiges: Stampin' Up! 1" Kreisstanze, Fiskars Grass Border Punch
und May Arts Natural Twine




Kommentare:

  1. So eine niedliche Verpackung! Toll, dass du gleich die Anleitung mit dazugeliefert hast. Ich freue mich, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge dabei bist. Vielen Dank fürs Mitspielen.
    PS: Leider führt der Link auf dem Challengeblog ins Leere. Man wird zwar zu deinem Blog geführt, bekommt aber nur eine Warnmeldung. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. :(

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Oh das ist aber schade, kann ich mir auch nicht erklären :(

    AntwortenLöschen