Montag, 22. Mai 2017

Kellnerblöcke im Sommerlook ;)

Oh weia, seit dem letzten Post ist fast 1 Monat vergangen :(
Erst war ich krank und jetzt rennt die Zeit im Moment wie verrückt...

Ich habe mal wieder ein paar Kellnerblöcke aufgehübscht ;)
Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Dieses Mal habe ich allerdings die Verschlusslasche um 1 cm verlängert,
damit das Gliterpapier besser zur Geltung kommt.
Also hat die Rückseite ein Maß von 18,7 cm x 7 cm
und gefalzt wird bei 3 cm und 3,7 cm.

 
Die "Schokosoße" oben auf der Eiskugel habe ich zwei Mal mit klarem Embossingpulver embosst,
dadurch wirkt sie echter finde ich :D (kann man auf dem Foto leider nicht gut erkennen)

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß extrastark, Flüsterweiß, Savanne,
Aquamarin, Puderrosa, Schokobraun und Chili 
Designerpapier: Stampin' Up! Glitzerpapier aus der SAB '17 in Bermudablau und Zarte Pflaume
Stempel: Stampin' Up! "Momente wie diese"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Savanne, Bermudablau und Zarte Pflaume
Sonstiges: Embossingpulver klar, Stampin' Write Marker Schokobraun (für den Kirschstiel),
Stampin' Up! Framelits "Lagenweise Kreise", "Stickmuster"
"Famose Fähnchen" und "Coole Kreationen"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen