Freitag, 14. Juli 2017

Geburtstagskarten - Grund zum Feiern ;)

Bei der lieben Kerstin hatte ich letztens zwei Karten gesehen und mich sofort verliebt :D
Deshalb heute mal unter dem Motto "CASE"
Copy And Share Everything - nachmachen und teilen ;)

Minimal abgewandelt, da ich weder das passende Washi Tape,
noch die aktuellen Akzente Herzen und Sterne zuhause habe.



So knallige Farben verwende ich ja eher selten,
oder halt in Kombination mit was dezentem und nicht noch mehr knalligem,
Petrol mit Kürbisgelb und Limette? Unbedingt :)

 Also wie gesagt mir gefallen die beiden Karten total gut
und ich werde mich in Zukunft wohl öfter mal aus meiner "Komfortzone" bewegen ;)

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! -Kirschblüte, Kürbisgelb, Sommerbeere, Aquamarin, Blauregen,
Petrol und Limette 
Designerpapier: Stampin' Up! Metallic Glanz
Stempel: Stampin' Up! "Happy Birthday Gorgeous", "Borderettes"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Kirschblüte, Sommerbeere und Tsukineko Versamark
Sonstiges: Stampin' Up! Thinlits "Happy Birthday" und "Für Feier-Tage"
Wood Veneer Hearts & Arrows von Studio Calico



Kommentare:

  1. Huhu Lisa,
    es freut mich sehr, dass dich meine Karten inspiriert haben und ich dich auch motivieren konnte aus deiner comfort Zone zu gehen 😅, Herzlichen Dank fürs Verlinken und weiterhin viel Spaß mit vielen knalligen Farben 😍😘
    Ganz liebe Grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin :) Danke danke danke :D
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen