Freitag, 7. Juli 2017

Karte zur Firmung

Heute endlich mal wieder eine Karte ;D

Eine der Bräute dieses Jahr wird vor der Hochzeit noch gefirmt,
jetzt wollte sie eine Freundin fragen ob sie ihre Firmpatin wird und brauchte dafür eine Karte.
Die Empfängerin mag Pink ;) und ich hatte mal wieder Lust auf Aquarell.

Hier hatte ich schonmal Karten mit den tollen Blümchen gestaltet :)

Das Stempelset ist leider schon lange nicht mehr erhältlich,
das war eins meiner ersten von Stampin' Up!
Damals hatte ich noch keine BigShot und hatte mir somit auch die passenden Framelits nicht gekauft
und irgendwann als es das Set schon eine Weile nicht mehr gab,
(ich die Framelits zu kaufen verpennt hatte...)
fand ich diese super reduziert im "Clearance Rack"
Da hatte ich mich gefreut :))
Es lohnt sich also auch dort immer mal vorbei zu schauen ;)
Jetzt für Weihnachten und das kommt schneller als einem lieb ist...
habe ich mich z.B. mit dem " Projektset Drauf und dran" ausgestattet,
das es dort für nur 10,80 € - anstatt letztes Jahr im Herbst-/Winterkatalog für 27 € zu kaufen gibt.

Sooo jetzt aber zurück zur Karte :DD


Und innen musste auch noch ein Blümchen rein :)


Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß und Wasabigrün
Canson XL Watercolor Paper Pad
Designerpapier: Das schöne Papier mit der Holzprägung ist von Hero Arts :)
und war im August Kit 2016 enthalten
Stempel: Stampin' Up! "Secret Garden", Danipeuss "Klartext Lara Alphabet"
 Stempelkissen: Stampin' Up! Wassermelone, Wasabigrün und Tsukineko Versamark
Sonstiges: Embossingpulver in Kupfer,
die Taube ist eine Stanzform für die BigShot von CraftEmotions



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen